Angebot zur Entsorgung Baum und Strauchschnitt

Durch die Stadt Kröpelin wird die Annahme und Entsorgung von Baum- und Strauchschnitt organisiert.

Am Sonnabend, den 23.03.2024, zwischen 8:00 und 11:00 Uhr, kann beim Bauhof der Stadt Kröpelin Schulstraße 7a der Baum- und Strauchschnitt abgegeben werden.

Kostenlos angenommen und sofort geschreddert werden dort naturbelassene, verholzte Pflanzenteile ohne Erdanhaftungen mit einem Durchmesser bis 10 cm. Die Annahme ist auf grundstücksübliche Mengen von 1 m³ beschränkt. Gleichzeitig erfolgt der Verkauf von geschredderten Material.

Dieses Angebot gilt nur für Einwohner der Stadt Kröpelin (Nachweis zum Beispiel per Ausweis).

Das selbstständige Abladen ohne Weisung der verantwortlichen Personen vor Ort ist untersagt.

Gutteck