Einladung zur nichtöffentlichen Mitgliederversammlung der Jagdgenossenschaft Schmadebeck

Hiermit werden alle Grundeigentümer des Jagdbezirkes Schmadebeck am 18. November 2021, um 19:00 Uhr ins KlangAtrium Kröpelin OT Schmadebeck, Satower Str. 8 recht herzlich eingeladen.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Bericht des Vorstandes
  6. Bericht der Rechnungsprüfer
  8. Neuwahl des Jagdvorstandes
  10. Schlusswort und Verabschiedung.

Zur Jagdgenossenschaftsversammlung sind bitte die noch nicht erbrachten Eigentumsnachweise mitzubringen, um das Stimmrecht prüfen. Wer zu dieser Veranstaltung nicht erscheinen kann, schickt die aktuellen Eigentumsnachweise. Jede Veränderung der Eigentumsverhältnisse ist umgehend zu melden.

Der Vorstand erlaubt sich ferner den Hinweis, dass eine Teilnahme an der Versammlung nur Jagdgenossen oder deren schriftlich bevollmächtigten Ehepartnern, Verwandten in gerade Linie oder in Seitenlinie bis zum dritten Grade möglich ist, und Miteigentümer sich insoweit von dem jeweils anderen Miteigentümer und bei Erbengemeinschaften sich die anderen Erben nur durch einen schriftlichen Bevollmächtigten vertreten lassen können; im übrigen Mitglied der Jagdgenossenschaft nur derjenige Eigentümer ist, der bejagbare Flächen in der Gemarkung Schmadebeck hat. In befriedeten Bezirken ist aber die Bejagung ausgeschlossen, so dass Eigentümer der befriedeten Bezirke deshalb auch nicht Jagdgenossen sind!

Wir weisen Sie vorsorglich darauf, das notwendige COVID-19 Schutzmaßnahmen gemäß zu dem Zeitpunkt geltender Rechtsnormen durch uns getroffen werden. Wir werden alle Anwesenden erfassen und eventuell besteht die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung. Sie werden bei Einlass darüber belehrt. Bitte bringen Sie Ihr eigenes Schreibzeug mit.

Mit freundlichen Grüßen und Weidmannsheil

gez. Gutteck