Veranstaltung zur Grundsteuerreform am 05.10. um 16.00 Uhr

Grundsteuerreform

Wir möchten unseren Bürgerinnen und Bürgern Informationen geben, welche das Ausfüllen der Formulare zur Grundsteuerreform erleichtern.

In einem Vortrag werden wir an einem Beispiel zeigen, wie man mit einigen Mouse-Klicks die notwendigen Daten zusammentragen kann und das Formular elektronisch ausfüllt. Weiterhin werden wir an einem Beispiel das „Papierformular“ mit den vorher zusammengetragenen Daten ausfüllen. Auf einer Leinwand wird die Vorgehensweise mit Bildern veranschaulicht.

Diese Veranstaltung wird am 05.10.2022 um 16.00 Uhr im Rathaussaal der Stadt Kröpelin stattfinden.

Haben Sie bitte Verständnis, dass wir keine inhaltlichen Fragen, keine Beratung und auch keine direkte Hilfestellung für einzelne Bürgerinnen und Bürger zum Ausfüllen der Grundsteuererklärung geben können.