Beteiligung an der Arbeitsgruppe zur 775. Jahresfeier

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger von Kröpelin,

die 775. Jahresfeier unserer schönen Stadt Kröpelin steht im nächsten Jahr bevor, und wir möchten Sie herzlich dazu einladen, sich aktiv an den Vorbereitungen zu beteiligen.

Diese Feier wird ein besonderes Ereignis in unserer Stadtgeschichte sein, und wir sind sicher, dass Ihre Ideen und Anregungen einen wertvollen Beitrag leisten können.

Daher laden wir alle interessierten Kröpeliner Bürgerinnen und Bürger herzlich dazu ein, sich in einer Arbeitsgruppe zu engagieren und Ihre kreativen Vorschläge einzubringen. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass diese Feier zu einem unvergesslichen Ereignis wird.

Die erste Zusammenkunft der Arbeitsgruppe findet am 23. Oktober 2023 um 16 Uhr im Rathaus statt. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und darauf, gemeinsam an der Gestaltung dieses besonderen Jubiläums zu arbeiten.

Ihre Anwesenheit und Ihr Engagement sind von großer Bedeutung. Lassen Sie uns gemeinsam die 775. Jahresfeier zu einem Erfolg machen!

Zur Bekanntmachung